Wundervolle Begegnung

Ich fliege jetzt auf die Blumenwiese und lasse mich dort nieder! Setze mich auf eine Blume, deren Blüte durch einen rosa-weißen Farbverlauf gekennzeichnet ist und einen rosigen Duft verbreitet. Dann werden meine Gedanken zusammen mit dem Sonnenlicht tanzen oder mit dem Wind fliegen …
Oh ich meine natürlich, dass ich das nachher tun werde und nicht jetzt sofort, denn nun möchte ich mich euch vorstellen. Wie wäre es mit einem kleinen Rätsel? Ich habe große Flügel, die in bunten Farben strahlen und funkeln. Bewege ich sie, dann macht das auf euch einen leichten und unbeschwerten Eindruck. Ich flattere langsam und sachte durch die Luft. Am liebsten setze ich mich auf eine Blüte und nehme die Wärme der Sonne auf. Doch etwas das ich noch viel fabelhafter finde ist, wenn ihr mir beim Fliegen zuschaut. Ich durchkreuze euren Blick und plötzlich ist euch wieder klar, was in eurem Leben wichtig ist. Manchmal stelle ich mir die Frage, ob allein ich dafür verantwortlich bin, dass ihr wieder klar seht. Vielleicht berühre ich durch meinen Flügelschlag eure Herzen. Richtig magisch und zauberhaft.
Sicher habt ihr bereits erraten, mit wem ihr das Vergnügen habt. Ich bin der zauberhafte und wunderbare Schmetterling Mary. Jeder der mich kennt beschreibt mich als freundlich, hilfsbereit, aufgezogen und ruhig zugleich, aber insbesondere als ordentlich. Letzterem kann ich persönlich nicht unbedingt zustimmen. Ich selber würde eher sagen, dass ich ziemlich unordentlich und chaotisch bin. Meist fliege ich total durcheinander und irgendwie planlos durch die Lüfte, doch genau das ist so besonders an mir. Ich tue etwas, ohne großartig darüber nachzudenken, sodass sich mir keine Zweifel in den Weg stellen können, die mich wohlmöglich an meiner Tat hindern könnten.
Nun ich glaube, mehr gibt es über mich nicht zu sagen. Im Moment jedenfalls fällt mir nichts weiter ein.
Jetzt werde ich wie anfangs erwähnt auf die Blumenwiese fliegen und mich auf einer wunderschönen Blüte niederlassen. Folgt mir doch, wenn ihr es auch liebt, von der Sonne berührt und gekitzelt zu werden!

24.10.14 11:39

Letzte Einträge: VERZEIHT, …, Nachricht vom Buch

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen