Ungeduldig!

Ich erwarte schon sehnsüchtig die ersten Schneeflocken. Unbedingt möchte ich sehen wie sie leise vom Himmel herab zur Erde fallen und tanzen. Geht es euch auch so?
Das wird mein erster Winter sein, den ich mit eigenen Augen wahrnehmen werde. Bisher kenne ich seine Schönheit nur aus dem ersten Akt von insgesamt fünf, die ich aufbewahre und beschütze.
Übrigens habe ich mir vorgenommen den Schnee nicht nur zu berühren, sondern eine einzige Schneeflocke, einen kleinen, funkelnden Eiskristall, in die Hand zu nehmen und seine Schönheit sowie Einzigartigkeit zu bestaunen. Sollte ich dies mit bloßem Auge jedoch nicht erkennen, habe ich mir schon eine Lupe besorgt. Ständig trage ich diese mit mir herum, denn schließlich kann es jede Sekunde losgehen!
Allerdings brauche ich noch wetterfeste Kleidung. Diese ist sinnvoll und vor allem notwendig, damit den schönen Buchstaben und Worten, die ich mit mir herumtrage, nichts passiert.
Ach ja! Mir ist zu Ohren gekommen, dass ein Adventskalender in Arbeit ist. Vorsichtig und sanft hat sich ein Klang, der aus mehreren Noten besteht, zu mir geschlichen und diese zurzeit noch geheime Botschaft zu geflüstert. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Schokolade, wie üblich, sondern um, wenn ich das richtig verstanden haben sollte, kleine und größere Schriftstücke. Vielleicht ergeben diese zusammen eine Geschichte!
Genauere Informationen darüber erwarten euch in Kürze. Ich lege mich jetzt auf die Lauer, damit ich die ersten Schneeflocken, kleine, süße Eiskristalle, die aus den Wolken purzeln, nicht verpasse! Ich bin schon ganz aufgeregt und ungeduldig!

23.11.14 16:42

Letzte Einträge: VERZEIHT, …, Nachricht vom Buch

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ΞĻ CФmmandante / Website (1.12.14 00:59)
ich wette mit dir, daß dein wunsch in erfüllung gehen wird. im advent? hmmmm...am heiligen abend jedoch sicher. ich setze: 1 ansichtskarte nach wunsch: lustiger spruch/sinnspruch..

schau auf dich
tippe weiter so gut vor dich hin

gruß
thomas
(nah am wasser gebaut, zur zeit)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen