Jetzt, endlich, ist es so weit!

Die Zeit, von der alle immer schwärmen, hat begonnen. Außerdem ist heute der Adventskalender gestartet. So richtig offiziell. Gestern jedoch kam schon so eine Art Vorbote, der diesen angekündigt hat. Mir fehlen gerade die Worte, um es euch genauer zu beschreiben, aber ich denke euch wird es vielleicht ähnlich gehen, wenn ihr dieses anfängliche Schreiben erst mal gelesen habt und dem Kalender dann vielleicht sogar täglich folgt, um … naja … um die Hinweise letztendlich zusammenzufügen und die Botschaft zu erkennen.
Ich bin schon fleißig dabei dies zu tun, auch wenn es bisher nur einen Hinweis gibt. Doch umso gespannter bin ich auf morgen! Was wird mich da wohl erwarten? Ob vielleicht sogar eine Schneeflocke dem Türchen entspringen wird?

1.12.14 18:00

Letzte Einträge: VERZEIHT, …, Nachricht vom Buch

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen