17. Hinweis:

„Der Winter ist keine Jahreszeit, sondern eine Aufgabe.“

(Sinclair Lewis)

Eine sehr Schöne sogar. Mit der sie zurechtkommen oder herausfinden sollten wie sie diese am besten meistern. Vielleicht hilft es ihnen, wenn sie in Büchern nachschlagen. In Lexiken oder so etwas. Ich erlaube mir aber ihnen zu sagen, dass ich nicht dafür garantiere, dass sie darin eine Lösung finden werden. Ich halte es sogar für möglich, dass die Antwort für diese Aufgabe bereits vor ihnen liegt, doch sobald sie zugreifen möchten, springt sie ihnen davon. Hüpft oder rennt und lässt sich nicht einfangen. Eigenartig. Vielleicht möchte diese sie aber auch nur auf den richtigen Weg bringen. Die Antwort bestimmt die Richtung und sie folgen so lange, bis sie sich zur Ruhe gesetzt oder ihnen ein Zeichen gegeben hat, dass sie das Ziel erreicht haben, und die Lösung nun mit ihren eigenen Händen aufnehmen und umsetzen dürfen.
Dann gilt es, zu handeln und auf keinen Fall zu zögern. Nicht, dass sie es sich doch wieder anders überlegt!

18.12.14 11:09

Letzte Einträge: VERZEIHT, …, Nachricht vom Buch

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen