Von Erfolg gekrönt?!

Ich bin überrascht, beglückt, etwas sprachlos und nachdenklich. So viel Mühe hat sie sich gegeben, die Schneeflocke, um ihre Botschaft hinaus in die Welt zutragen, ihr die Freiheit zu schenken und vielleicht sogar Flügel wachsen zu lassen. Wie rührend! Mich würde es so gerne interessieren, ob die Mission von Flocki Schneeflocke erfolgreich war! Nun, ich möchte keine Vorurteile fällen oder sonst etwas in dieser Art, aber hier, um mich herum, bin ich mir nicht so sicher, ob der Kalender genau das bewirkt oder hervorgerufen hat, was Flockis Anliegen war. Vielleicht irre ich mich auch. Jedenfalls hätte ich gerade nichts dagegen. Ein Buch sollte sicher auch mal falsch liegen, damit es merkt, dass es nicht nur ein Werk ist, das aus Papier, welches zusammengebunden wurde, besteht, sondern auch ein Lebewesen ähnlich einem Menschen. Genau!

Übrigens, ein gesundes, neues und fröhliches Jahr 2015 euch allen. Um ein Haar hätte ich es vergessen, aber in letzter Sekunde habe ich doch noch daran gedacht. Schönen Tag noch. Ich melde mich demnächst wieder, in der Hoffnung, dass die Fantasie bis dahin richtig ausgeschlafen hat und wieder zu etwas zu gebrauchen ist.

12.1.15 14:19

Letzte Einträge: VERZEIHT, …, Nachricht vom Buch

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen