Nachricht vom Buch

Hallo? Jemand hier? Ich habe Neuigkeiten, die ich dringend loswerden muss.

Ich habe die Fantasie gesehen. Vereinigt mit ihrem Erzfeind, der Realität. Obwohl dieses ideenreiche Geschöpf eigentlich keine Feinde hat. Aber lassen wir das beiseite.
Ich habe sie gesehen, diese Rivalen. Hand in Hand flogen sie durch die Lüfte. Naja, nicht direkt. Wenn ich so darüber nachdenke, war es nur ein Schmetterling. Aber genau dieser scheint die Verbindung zwischen Wirklichkeit und Fantasie zu sein. Fliegt über den Erdboden. Lässt sich auf Blumen nieder. Leicht und unbeschwert. Leichtfüßig. Und in diesem wundervollen bunten Kleid. Das passt nicht zur Realität, aber ich, das Buch, habe es doch mit meinen eigenen Augen gesehen.
Ich bin mir sicher, es ist die Verbindung, die Realität und Fantasie miteinander vereint!

20.11.15 09:32

Letzte Einträge: VERZEIHT, …

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen