Willkommen auf meinem Blog

Ein Buch von vielen Tausenden. Ich will sie gar nicht alle zählen oder die genaue Summe wissen. Nein. Lieber bleibe ich darüber im ungewissen. Es genügt, wenn ich weiß, dass mein selbst geschriebenes und schließlich veröffentlichtes Buch "Plötzlich sichtbar" unter dieser großen unbekannten Anzahl ist. Nun muss es seinen eigenen Weg finden und gehen, so wie ich. Doch ich werde es nicht alleine lassen, sondern begleiten und ihm zur Seite stehen.
Deshalb habe ich mich nun dazu entschlossen, diesen Blog zu schreiben. Denn wie soll es mein Schauspiel an die Öffentlichkeit schaffen, wenn niemand davon weiß? Wer mag schon lange nach einem Buch suchen, wenn er vielleicht sogar schon eines in Händen hält, das ihm gefällt? Oder steht vielleicht doch jemand darauf unter großen Bücherstapeln, nach etwas ganz kleinem, zu suchen? Vielleicht der Nadel unterm Bücherhaufen? Gewiss wird es diese Menschen geben, doch ich kann mich nicht so lange gedulden und auf sie warten! Ich fang einfach an zu handeln und lasse mein Schauspiel vorerst durch die weite Internetwelt wandern.
„Willkommen auf meinem Blog“, pflege ich deshalb nun zusagen. Mit Neugier lesen und immer auf neue Beiträge warten! Das wäre grandios, wenn wir gleich so starten. Oder vorsichtig ran tasten und erst einmal die Zeit abwarten, was sich entwickelt und wer sich auch dafür begeistert? Möglichkeiten, die jedem Selbst offenbleiben.
Nur die Ruhe und keine Eile. Schaut vorbei, verweilt und bleibt. Nehmt euch vor allem Zeit, um einfach mal abzutauchen und in einer anderen, verborgenen, noch unbekannten Welt vorbeizuschauen.

9.7.14 11:25

Letzte Einträge: VERZEIHT, …, Nachricht vom Buch

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nancy (9.7.14 19:45)
Das ist ja eine tolle Idee, ich würde dein Buch am liebsten sofort lesen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen