Hallo, hallo, hallo!

Ihr kennt mich sicher schon, da muss ich mich bestimmt nicht extra vorstellen. Doch falls ich jemandem unbekannt erscheine, tue ich es lieber trotzdem.
Ich trage den tollen und wunderbaren Namen „Fantasie“. Wie „Fanta“, der Softdrink und eben „Sie“, die Menschen, die Person oder was auch immer. Ich spreche unglaublich gern in Rätseln und gebe mich manchmal nur schwer zu erkennen.
Im Übrigen kann ich mir schon vorstellen, was ihr jetzt von mir denkt, aber das interessiert mich nicht. Ich weiß, dass ich verrückt bin, dazu müsst ihr mir keine komischen Blicke zuwerfen. Ihr solltet euch dabei mal beobachten. Merkwürdige, seltsame Grimassen zieht ihr und dann glaubt ihr ich bin verrückt! Okay, aber was seid ihr dann?
Ich mache mich meist immer dann bemerkbar, wenn ihr mich überhaupt nicht gebrauchen könnt. Das macht wirklich Spaß, denn ihr versucht mich zu unterdrücken, aber dies gelingt nicht, denn bin ich einmal da, dann werdet ihr mich nicht so schnell wieder los. Ich liebe es, euch abzulenken und in andere Welten zu entführen. Das Schönste daran ist, dass ihr irgendwann richtig begeistert von dieser Umgebung seid und euch schließlich bei mir dafür bedankt, dass ich nicht so einfach abzuschütteln bin, sondern hartnäckig bleibe. Allerdings möchte ich nicht zu viel verraten, deshalb verkrieche ich mich nun wieder.
Bis zum nächsten Mal!

11.7.14 16:42

Letzte Einträge: VERZEIHT, …, Nachricht vom Buch

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


T2T / Website (13.7.14 10:17)
Sehr schön in Worte gefasst, woe die "Fantasie" so ist
GLH dir

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen