Guten Abend!

Was für ein aufregender und anstrengender Tag heute.
Warum müssen Stars eigentlich immer so egoistisch und abweisend sein? Echt schlimm. Die Fantasie zu einem Interview zu bewegen ist eine große Herausforderung, an der ich heute teilweise gescheitert bin. Morgen versuche ich dies erneut. Hoffentlich wird es diesmal funktionieren!
Vielleicht sollte ich meine Überredungskünste ausbauen und erweitern. Bloß wie?
Naja, mir fällt schon irgendetwas ein, denn schließlich bin ich das Buch und ein Buch gibt nicht auf!
Morgen bekommt ihr auf jeden Fall das versprochene Interview mit Jasmin und ihrer Fantasie. Ich bringe die Beiden schon dazu, und falls dies wieder nicht klappen sollte, dann erstelle ich das Interview eben heimlich. Genau, ich lausche ihren Gesprächen und aus den Sätzen oder Wortfetzen, die ich verstehen werde, werde ich mir die Antworten so zusammensuchen, dass diese einen ordnungsgemäßen Zusammenhang darstellen. Keine Sorge, das funktioniert schon!
Also dann, auf einen neuen Versuch! Interview ich komme!

15.7.14 22:07

Letzte Einträge: VERZEIHT, …, Nachricht vom Buch

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen