Aus einer anderen Umgebung als gewohnt, aber dennoch freundlich wie immer

Könnt ihr mich hören? Ja? Wirklich? Habe ich es endlich geschafft, eine Verbindung zu euch herzustellen? Wunderbar. Ich bin gerade in der fantastischen Blüte, von der ich euch auch schon ein Bild gezeigt habe. Hier könnt ihr sie noch mal bewundern:

Hier ist es fabelhaft und dieser Ausblick erst! Unglaublich! Ich weiß gar nicht wie ich diese Schönheit, die ich mit meinen eigenen Augen sehe, in Worte fassen soll. Das hat es bestimmt auch noch nicht gegeben! Ein sprachloses Buch.
Es ist grandios, das Schauspiel des Herbstes aus dieser Perspektive zu betrachten. Wie er die Blätter momentan noch ganz vorsichtig und sachte von den Bäumen fegt und zu Boden gleiten lässt. Dabei spielen Wind und Sonne zusammen. Es sieht aus, als tanzen sie gemeinsam. Die Strahlen der Sonne leuchten auf die bunten Blätter wie ein Scheinwerfer und lassen deren Farben im Sonnenlicht kräftig und intensiv funkeln. Traumhaft! Es ist ein Phänomen. Ein unglaubliches Wunder so wie das Leben selbst auch.
Eigentlich wollte ich euch heute ganz viel Neues erzählen und berichten, nachdem ich sogar eine Verbindung zu euch herstellen konnte, aber irgendetwas hält mich gerade davon ab. Ich glaube, es ist dieser grandiose Ausblick. Der Blick in die spätsommerlich herbstliche Landschaft. So gern ich euch auch noch mehr erzählen würde von meinen bisherigen Erlebnissen, und wie wundervoll es hier ist, ich kann nicht. Leider hält mich etwas davon ab. Vielleicht die Magie des Herbstes? Ich kann es euch nicht sagen. Es ist mir selber ein Rätsel, aber ich werde versuchen es zu lösen. Das klappt bestimmt.
Damit verabschiede ich mich für heute erst mal. Ich werde nun dem Drang, diese Blüte noch genauer zu erkunden, nachgehen. Genießt die schönen Sonnenstrahlen, solang der Herbst sie noch durchlässt.

25.9.14 16:34

Letzte Einträge: VERZEIHT, …, Nachricht vom Buch

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen